Probleme mit Ihrer Bestellung

Wir behandeln Ihre Bestellung während des gesamten Prozesses mit großer Sorgfalt, aber natürlich ist es möglich, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und das Problem für Sie zu beheben.

Probleme mit der Kasse

Der Checkout-Prozess auf der Website ist so weit wie möglich für Ihre Bequemlichkeit optimiert. Bitte befolgen Sie die Anweisungen Hier zum Aufgeben einer Bestellung. Wenn keine Versanddienste verfügbar sind, überprüfen Sie bitte die von Ihnen eingegebene Adresse. Insbesondere Postleitzahl, ggf. Bundesland und Land sind wichtig, um korrekt zu sein. Einige Länder können wir leider nicht bedienen, im Zweifelsfall Kontaktiere den Kundenservice.

Probleme mit der Zahlung Ihrer Bestellung

Wir bieten je nach Standort verschiedene Zahlungsoptionen an der Kasse an. Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wurde, werden Sie auf unsere Website zurückgeleitet, damit Sie einen weiteren Versuch unternehmen können. Ist dies nicht der Fall, erhalten Sie normalerweise vom System eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie einen weiteren Versuch unternehmen können. Wenn während der Zahlung ein technischer Fehler aufgetreten ist, wenden Sie sich bitte über das Formular an Website-Unterstützung.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, sendet Ihnen das System eine automatische E-Mail, die bestätigt, dass Sie eine Bestellung aufgegeben haben. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner der E-Mail-Adresse, die Sie beim Bezahlen angegeben haben. Normalerweise erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung, aber in einigen Fällen müssen wir möglicherweise Validierungen durchführen (z. B. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, Zahlungsnummer, Lieferadresse usw.), bevor wir Ihre Bestellung bestätigen. Dies ist ein manueller Vorgang, der einige Stunden dauern kann.

Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung

Wenn bei der Bestellung alles auf Lager war, sollte Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet werden. Während Stoßzeiten können wir jedoch möglicherweise nicht alle Bestellungen ausführen, die kurz vor Annahmeschluss eingehen, sodass Ihre Bestellung am nächsten Werktag versendet wird. Falls Sie keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, können Sie sich gerne an uns wenden, um zu überprüfen, ob etwas den Versand Ihrer Bestellung stoppt.

Paket verloren oder Sendungsverfolgung blockiert

Wenn Sie den regulären Sendungsverfolgungsversand für Bestellungen verwenden, kann es einige Tage bis zu einer Woche dauern, bis sie zwischen dem Verlassen der Niederlande und Ihrem Land aktualisiert werden. Dies ist normal und kein Grund zur Sorge, sobald das Paket das Bestimmungsland erhalten hat, wird die Sendungsverfolgung aktualisiert. In den meisten Fällen wird das Paket entweder mit einer leichten Verzögerung bei Ihnen zugestellt oder an uns zurückgeschickt. Im Zweifelsfall Kontaktiere den Kundenservice, um eine Untersuchung einzuleiten, um Ihre Produkte zu lokalisieren.

Das Paket wurde beschädigt

Unfälle während des Transports sind leider häufig und wir versuchen, Ihre Produkte sorgfältig zu verpacken, damit sie sicher ankommen. Normalerweise ist eine beschädigte Verpackung also kein Grund zur Sorge. Wenn Produkte während des Transports beschädigt wurden, geben Sie bitte Kontaktiere den Kundenservice Ihre Bestellnummer und Bilder der Verpackung an, damit wir das Problem beheben können.

Fehlende Produkte aus Ihrer Bestellung

Wenn Ihnen Produkte fehlen, überprüfen Sie bitte zuerst die vom System gesendete E-Mail. Ihre Bestellung wurde möglicherweise aus logistischen Gründen in mehreren Paketen versandt, und es ist üblich, dass Pakete während des Transports aufgeteilt werden, was dazu führt, dass sie an unterschiedlichen Tagen geliefert werden. Wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Sendungen erhalten haben, geben Sie bitte Kontaktiere den Kundenservice Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen die fehlenden Artikel so schnell wie möglich zusenden können.

Änderung Ihrer Bestellung

Es gibt eine begrenzte Zeit zwischen Ihrer Bestellung und der Erfüllung, aber wir sind hier, um Ihnen zu helfen, wenn möglich. Bitte rufen Sie uns während der Bürozeiten an oder senden Sie eine E-Mail an Kundendienst mit Ihrer Bestellnummer und „Bestellung ändern“ oder ähnlichem im Betreff.

Andere Fragen

Wenn Sie ein Problem haben, das oben nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an Kontaktiere den Kundenservice. Geben Sie für eine schnelle Lösung gegebenenfalls Ihre Bestellnummer an.

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